Leichte Sprache


Willkommen in der Frings Apotheke

 

Schön, dass Sie da sind – online oder direkt bei uns vor Ort!

Unsere Apotheken sind in Kerpen-Sindorf:

in der Thaliastraße

im HIT-Markt in der Kerpener Straße

Wir sind für Ihre Gesundheit da.

Wir helfen Ihnen mit Wissen, Freundlichkeit und Zeit.

Bei uns bekommen Sie gute Medizin und viele extra Angebote.

 

Unsere Leistungen

 

Persönliche Beratung

Wir hören zu und nehmen uns Zeit.

Wir helfen bei allen Fragen rund um Ihre Gesundheit.

 

Blutdruck und andere Messungen

Wir messen für Sie:

Blutdruck

Body-Mass-Index (BMI)

Knochenqualität (bei Aktionen)

Venenfunktion (bei Aktionen)

 

Kompressionsstrümpfe

Wir messen Ihre Beine genau aus – auch zu Hause.

Wir versorgen Sie mit passenden Strümpfen – auch Maßanfertigungen.

Wir sind ein BELSANA-Kompetenzzentrum.

 

Alternative Medizin

Wir bieten viele Produkte aus der Homöopathie.

Auch Schüßler-Salze haben wir im Sortiment.

 

Krankenpflege

Wir helfen bei:

Inkontinenz

Stomaversorgung

Diabetikerbedarf

Vorbeugung von Druckstellen (Dekubitus)

Kompressionsversorgung

 

Ernährung und Reise

Bei uns finden Sie Infos und Beratung zu:

Gesunder Ernährung

Reiseapotheke

Impfungen

 

Prüf-Service

Wir prüfen für Sie:

Ihre Hausapotheke

Ihre Reiseapotheke

Ihren Verbandskasten

Ihren Erste-Hilfe-Schrank

 

Geräteverleih

Wir verleihen:

Babywaagen

Elektrische Milchpumpen (Medela Symphony)

 

Kosmetikstudio

Gönnen Sie Ihrer Haut eine Pause vom Alltag.

Unsere Kosmetikerin berät Sie persönlich.

Wir bieten viele Behandlungen für Ihre Haut.

Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten.

 

PAYBACK

Bei uns können Sie PAYBACK-Punkte sammeln.

Über uns

 

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Freundlichkeit, Wissen und Zeit für ein Gespräch sind für uns ganz normal.

Mit modernen Geräten und Computern prüfen wir z. B. Ihre Medikamente auf Wechselwirkungen.

 

Unsere Apotheken

 

Frings Apotheke Thaliastraße

 

– Viel Platz, große Auswahl

– Beratung zur Gesundheit und Kosmetik

– Kosmetikstudio mit Behandlungen

 

Frings Apotheke im HIT-Markt

 

– Direkt im Einkaufszentrum

– Große Auswahl

– Kinderspielecke

– Aktionen und Angebote